fbpx

Alle aktuellen Termine findest du HIER

Trance Tanz Ritual – was ist das?

Stell dir vor, du grübelst schon seit Wochen, Monaten oder gar noch länger darüber nach, ob du…
– dein(e)(n) PartnerInn verlassen willst
– diese eine Ausbildung anfangen möchtest
– eine neue Arbeitsstelle suchen sollst oder dich selbstständig machen willst
– auswandern willst
– … what ever

Vielleicht kommen immer wieder Emotionen wie Wut, Traurigkeit oder Angst in dir hoch und du kannst dir nicht erklären, wo sie her kommen bzw. möchtest etwas dagegen tun.

Oder du fühlst dich schlapp und möchtest dein Energielevel erhöhen.

Weißt du, dass es für alles bereits eine Lösung gibt und diese Lösung bereits da ist?
Nur, du siehst sie momentan einfach nicht.

Beim Trance Tanz aktivieren wir unseren Zugang zu unserem Unterbewusstsein und verbinden uns mit dem Spirit*

Plötzlich können Lösungen auftauchen oder es zeigen sich neue Wege, an die wir noch nicht einmal im Traum gedacht haben.

Wie das genau funktioniert erfährst du auf unseren Veranstaltungen.
Natürlich können wir dir keine Garantie dafür geben, dass dies bei dir auch sofort funktioniert…
wir wissen allerdings, dass du genau das erleben wirst, was für dich in dem Moment gerade vorgesehen ist.

Solltest du noch Fragen haben, schreib uns eine E-Mail oder melde dich an und komm vorbei!

Wir leiten jedes Trance Tanz Ritual mit einer ausführlichen Erläuterung ein und du hast natürlich auch Gelegenheit, dann deine Fragen zu stellen.

Bitte melde dich rechtzeitig an, da wir aufgrund der Raumgröße die Teilnehmeranzahl limitieren müssen, damit wir dir ausreichend Raum und Sicherheit für dein ganz individuelles Erlebnis gewährleisten können.

Bringe bitte eine Intention (Absicht/Zielsetzung) und Respekt für dieses Ritual mit.

Habe Vertrauen, dass du genau das Erleben wirst, was für dich gerade ansteht.

Außerdem benötigst du eine Augenbinde, kann auch ein Schal oder Tuch sein und bequeme Kleidung. Durch die Augenbinde wirst du nicht von den anderen abgelenkt und kommst in tiefen Kontakt mit dir selbst.

Wir halten während dem Ritual den geschützten Raum für dich.
Es wird barfuß getanzt oder mit rutschfesten Socken.

Sei bitte pünktlich da!

Bitte beachten: Trance Tanz ist kein Ersatz für eine psychologische Therapie oder ärztliche Behandlung.
Wenn du unter psychischen Erkrankungen leidest, wie z.B. Schizophrenie, bipolaren Störungen, Herzkreislauferkrankungen hast oder zu Epilepsie neigst, kannst du nicht am Trance Tanz teilnehmen. Schwangere oder Menschen, die schon mal einen Hörsturz hatten, fragen bitte unbedingt vorher ihren Arzt.
Alkohol und Drogen sind ebenfalls ein absolutes Ausschlusskriterium!

Wir freuen uns auf dich!
Von Herzen, Sabine und Andreas

*Spirit:
Frank Natale hat das bis zu 40.000 Jahre alte schamanische Trance Tanz Ritual für uns moderne Menschen erlebbar gemacht.
Mit „Spirit“ beschrieb er etwas, das man mit höherem Bewusstsein, Liebe oder auch „die alles beseelende Essenz“ übersetzen könnte.
Er meinte: Wenn „Spirit“ anwesend ist in der Trance, dann findet Heilung und Ganzwerdung statt.

Limitierte Teilnehmerzahl, daher bitte vorher per Mail oder Kontaktformular anmelden:
anmeldung@trance-tanz-hannover.de

Alle aktuellen Termine findest du HIER